Zypern im Pocket-Format

Autor: Marc Bohländer - Veröffentlicht am 19. September 2012

Zypern ganz nah: das Unternehmen CIPS Ltd. hat in seinem Internet-Shop Landkarten im Taschenformat sowie Bücher und handsignierte Fotos im Angebot. Der Verlag wird von zwei deutschen Journalisten geleitet, hat seinen Sitz aber in Nikosia auf der Mittelmeerinsel Zypern. Die Firma habe sich ganz und gar der Individualität Zyperns verschrieben, heißt es in einer Pressemeldung.

Touristische Karten

CIPS veröffentlicht in der Reihe „Route & Guide“ beispielsweise touristische Karten im praktischen Pocket-Format. Auf der Rückseite der Karten finden sich unterhaltsame Reiseführer mit einigen Tipps von Insidern der Sonneninsel. Für Liebhaber der Künste dürfte die Rubrik „Personal Photo Art“ ganz besonders interessant sein. In der Galerie werden handsignierte Abzüge von eindrucksvollen Zypern-Fotos offeriert. Damit hat man nicht nur eine bleibende Erinnerung an den eigenen Urlaub auf Zypern, mit einer persönlichen Widmung mache sich so etwas auch als Geschenk gut, heißt es in der Mitteilung.

Zypern von A bis Z

Besucher der Webseite erhalten kostenlos ein „Zypern von A-Z“: hier werden Erklärungen zu verschiedenen wichtigen Stichworten abgegeben. Dabei reichen die Begriffe von „Aphrodite“ bis „Zivania“. CIPS (Cyprus International Press Service) möchte mit den Produkten die entdeckten Geheimnisse der Insel festhalten und sie mit dem Portfolio an Landkarten, Büchern und Fotoprints weitergeben.



Pauschalreise Zypern
Flora Maria Hotel & Annex - Annex
**

Ayia Napa

Flora Maria Hotel & Annex - Annex in Ayia Napa

7 Tag(e) Ü ab 197 €*

Empfehlung: 100%
Bewertung: 5,0 (1 Bewertungen)


Weitere Zypern-Angebote »

Zypern Reiseservice

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Zypern-Profis helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Zypern Reiseservice

Mo-Fr: 9-22.00 Uhr
Sa-So: 10-22 Uhr

0800 / 100 4116*
*(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Diese Seite weiterempfehlen
Zypern.de durchsuchen