Schokoladenwoche im Four Seasons Hotel Limassol

Autor: Martina Hilberts - Veröffentlicht am 16. November 2012

Reizend, berauschend und samtweich. Verboten, sündig aber doch entzückend. Schokolade ist so verlockend wie nichts anderes und befriedigt alle Sinne. Das Colors Café im Four Seasons Hotel in Limassol veranstaltet vom 16. bis 25. November zum achten Mal in Folge seine jährliche Schokoladen Woche.

Schokoladen Fanatiker werden die Gelegenheit haben, miteinander harmonierende Schokoladensorten, die speziell vom Konditor des Hotels und seinem Team für diese Woche angefertigt werden, zu probieren. Reichhaltige Ingwerschokoladencreme die auf Zitrusfrüchte trifft, weiße Schokolade verwoben mit Ananas- und Kokusnussstücken und Würfel aus schwarzem Schokoladenmousse mit Butterbiscuit auf Cointreau Creme sind einige der Kreationen, auf die der anspruchsvolle Schokoladenliebhaber trifft. Einfallsreiche Schokoladenhäppchen mit Beerenfüllung sowie frische Vanille-, Karamell- und Gewürzdüfte lassen das Herz höher schlagen. Auch für die liebsten zu Hause gibt es das ein oder andere Mitbringsel.

Einzigartige Kreationen

Die besten Rohzutaten, wie einzigartige Venezuleanische- und Karibische Schokolade verhelfen den Schokoladenkreationen zu einem reichhaltigen Aroma und Geschmack. Das Menü der Schokoladenwoche wird komplettiert durch verschiedene Eis Sorten, welche gleich zwei verlockende Süßspeisen miteinander verbinden. Besondere Geschmacksrichtungen wie mit Rosenwasser beträufelte weisse Schokolade und Bitterschokolade mit Karamel- und Cerealienfüllung nehmen den Besucher mit auf eine einzigartie gastronomische Reise.

Zeitraum der Schokoladenwoche

Fr. 16.11.2012 – So. 25.11.2012

Adresse

Four Seasons Hotel, Amathous Avenue
Agios Tychonas, Limassol



Pauschalreise Zypern

Zypern Reiseservice

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Zypern-Profis helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Zypern Reiseservice

Mo-Fr: 9-22.00 Uhr
Sa-So: 10-22 Uhr

0800 / 100 4116*
*(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Diese Seite weiterempfehlen
Zypern.de durchsuchen