„Pur“ präsentieren ihr neues Album im Aldiana Club auf Zypern

Autor: Marc Bohländer - Veröffentlicht am 18. April 2012

Die Band „Pur“ gehört zu den erfolgreichen Vertretern der deutschsprachigen Musik. Nun wurde verlautbart, dass die Band um Hartmut Engler ihr neues Album im Aldiana Club auf Zypern vorstellen wird. Fans der Musikgruppe bekommen damit die einmalige Gelegenheit, ihr Fantum mit einem sonnigen Urlaub zu verbinden. Dies berichtet „musikmarkt.de“.

Im Aldiana Club auf Zypern ticken vom 5. bis 12. November 2012 die Uhren etwas anders: denn dann spielt hier deutscher Pop die erste Geige. „Pur“ präsentieren ihr im November auf Universal Records erscheinendes neues Album. Das wollen sie gebührend mit ihren treuesten Fans feiern. Im Aldiana Zypern dürften die Anhänger die Möglichkeit haben, ihre Band hautnah zu erleben, heißt es. Geplant sind unter anderem Ausflüge mit den Bandmitgliedern sowie Autogrammstunden. Diese zeigen sich ob der Aussicht auf Aldiana und Zypern erfreut: „Wir waren schon immer der Ansicht, dass Urlaubsreisen und Musik optimal zusammen passen und sich ergänzen. Deswegen freuen wir uns ganz besonders, mit Aldiana einen Partner gefunden zu haben, der unsere Philosophie teilt und mit dem wir den Gästen und auch unseren Fans traumhafte Erlebnisse ermöglichen können – sowohl auf der Konzertbühne, als auch im Cluburlaub vor Ort“, wird „Pur“ bei „musikmarkt.de“ zitiert.

Buchbar in jedem Reisebüro

Buchbar ist die Woche mit der Band ab sofort in jedem Reisebüro. Für den Trip werden ab 949 Euro fällig. Im Preis inbegriffen sind sieben Übernachtungen im Doppelzimmer, Flug, Transfer sowie All Inclusive-Verpflegung. Die Tour startet dann kommenden Februar. Alle Konzertbesucher erhalten einen Aldiana Gutschein im Wert von 50 Euro.



Pauschalreise Zypern

Zypern Reiseservice

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Zypern-Profis helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Zypern Reiseservice

Mo-Fr: 9-22.00 Uhr
Sa-So: 10-22 Uhr

0800 / 100 4116*
*(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Diese Seite weiterempfehlen
Zypern.de durchsuchen