Das Mittelmeer wird wärmer

Autor: Martina Hilberts - Veröffentlicht am 3. Mai 2012

Da der Sommer sich langsam zeigt geht es überall mit den Temperaturen Berg auf. Besonders zeigt sich die Freude bei Mittelmeer-Liebenden. Nun müssen die Urlauber nicht mehr in weit entfernte Ziele reisen. Denn die Temperatur des Mittelmeeres um Zypern herum liegt mittlerweile bei über

20°C. Es gibt zwar immer welche die es nicht stört wenn das Wasser kalt ist, aber so ist nun die Sommer-Saison für Zypern eröffnet.

 

Im Vergangen Jahr brach der Sommer schon im Zeitraum von Ostern aus, allerdings freuen sich nun die Leute um so mehr das es endlich warm wird. Im Vergleich zu allen europäischen Reisezielen die am Wasser liegen, ist die Wassertemperatur von Zypern mit 20°C am höchsten. Außer Zypern laden auch andere europäische Länder zum Urlaub ein, die Wassertemperatur von Gebieten wie Biskaya, die Algarve-Küste, die Azoren, die Kanarische Inseln, das Östliches Mittelmeer, das Westliches Mittelmeer, Adria, das Schwarzes Meer oder Ägäis stiegen in den letzten Wochen um über 3°C. Wenn das Wetter so bleibt steht dem Urlaub in Zypern oder anderen Ländern nichts mehr im Weg. Wem die Temperaturen zurzeit trotzdem zu wenig sind, der ist wohl gezwungen zu warten oder weiter weg zu reisen.

 



Pauschalreise Zypern
Stephanos
***

Polis Chrysochous

Stephanos in Polis Chrysochous

7 Tag(e) Ü ab 172 €*

Empfehlung: 92%
Bewertung: 4,6 (13 Bewertungen)


Weitere Zypern-Angebote »

Zypern Reiseservice

Sie haben einen individuellen Reisewunsch?

Unsere Zypern-Profis helfen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich weiter.

Zypern Reiseservice

Mo-Fr: 9-22.00 Uhr
Sa-So: 10-22 Uhr

0800 / 100 4116*
*(kostenlos aus allen deutschen Netzen)
Diese Seite weiterempfehlen
Zypern.de durchsuchen